· 

Naturtalent Honigbiene - Bienenheilkunde bei Birgit Brodde im Ruheraum Rheine

Mein Vortrag über die Bienenheilkunde bei der Naturfriseurin Birgit Brodde

Voll war es bei der Gastgeberin Birgit Brodde gestern Abend. Einige Gäste nutzten  ihren Besuch schon vor meinem Vortrag für eine Spontanbesichtigung von Birgits Geschäftsräumen. Ein guter Anlass also um sich den "Ruheraum Rheine" in entspannter Athmosphäre von der Inhaberin zeigen zu lassen. Birgit erzählte den Besuchern gerne von ihrer Arbeitsweise, bevor sie dann für Jedermann den Abend offiziell eröffnete und zuerst einen kleinen Einblick in ihre Arbeits- und Denkweise gab.

Schnell wurde klar, wie nachlässig

 

wir vielfach  Kosmetik konsumieren  und unserer Gesundheit dadurch erheblichen Schaden zuführen,  ...ohne es zu ahnen. Wer mehr dazu wissen möchte, spricht sie hier einfach an und fragt sie nach aktuellen Vorträgen zu ihrem Thema. 

Danach ging es direkt weiter mit meinem Vortrag "Naturtalent Honigbiene - Vielfältige Heilkraft für Ihre Gesundheit"

Ich habe mich gefreut über das große Interesse an der Bienenheilkunde! Honig, Blütenpollen, Propolis und Bienenwachs waren Anlass für intensive Gespräche.

 

 

Großes Erstaunen zeigte sich, als klar wurde, wie sehr allein schon Honig unsere  Gesundheit unterstützen kann  und wie vielfältig er angewandt wird. 

Die Teilnehmer blieben noch lange nach Vortragsende, um sich über das Thema auszutauschen und näher zu informieren. 

Rundum also ein gelungener Abend. Wer neugierig geworden ist, findet hier die nächsten Vortragstermine! Meinen herzlicher Dank an Birgit Brodde und an alle Teilnehmer für ihr Interesse und diesen spannenden Abend!