Propolisverdampfer · 30. Mai 2019
Dieser formschöne Propolisverdampfer - ein Bienenkorb aus Holz - er fehlte...
Vorträge · 11. März 2019
Der neue Termin für den letzten Vortrag "Naturtalent Honigbiene" in Frühling ist da! Die Anmeldung ist noch möglich. Es gibt noch Restplätze. Reservieren Sie sich Ihre Teilnahme jetzt...

von Bienen & Blumen vor Ort · 19. Oktober 2018
Halswickel mit Honig und lindernde Brustwickel mit Bienenwachs kennenzulernen, das ist zum Beispiel möglich beim diesjährigen Herbstmarkt im Alloheim. Kreativ, bunt, duftend und lecker wird es werden im Seniorenzentrum am Kardinal-Galen-Ring in Rheine.
Vorträge · 07. September 2018
Voll war es bei der Naturfriseurin Birgit Brodde gestern Abend. Einige Gäste nutzten ihren Besuch für eine Spontanbesichtigung der Geschäftsräume. Eine guter Anlass...

von Bienen & Blumen vor Ort · 06. September 2018
Die ui! - Sommerlounge, ein Netzwerkabend der ganz besonderen Art, lockte gestern Abend zahlreiche Mitglieder und Gäste wie auch mich mit von Bienen & Blumen und als Heilpraktikerin zur Hohen Heide nach Rheine-Mesum. Dafür waren unter anderem die wiedereinmal hervorragende Organisation um Nina Eckhardt und Mareike Knue und vor Ort von Heike Beckmann und Team verantwortlich. Dieses mal ging es nicht in die typischen Netzwerkrunden, sondern ui! hatte einen Mini-Basar organisiert. Die...
Vorträge · 22. März 2017
Braucht das Baby tatsächlich Paracetamol gegen das Zahnen? Muss ich die Kopfschmerzen meines Grundschulkindes schon mit Aspirin behandeln? Und soll ich als stillende Mama Mama Aufbaupräparate aus der Apotheke schlucken, damit ich mich nicht so schlapp fühle?