· 

Kranke Kinder - überlastete Eltern - unzufriedene Chefs

Propolisverdampfer für Familien

Kranke Kinder, überlastete Eltern und unzufriedene Chefs. Wie der Einsatz von Propolisverdampfern in Famililen helfen kann.
Bildquelle: Miriam Zilles auf Pixabay

Wiederkehrenden Erkältungskrankheiten, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Bronchitis und Asthma...

Kaum sind die Kinder in der Kita, zeigt sich oft ein Infekt nach dem anderen. Die Intensität der Beschwerden und der Leidensdruck der  Kleinen ist für Eltern und Kinder eine große Belastung.  Die Tagesstruktur in den Familien ist arg strapaziert.  Arbeit und kranke Kinder sind selten befriedigend unter einen Hut zu bringen. Wartende und ungeduldige Chefs erschweren es, den Kindern die Genesungszeit zu geben, die sie wirklich brauchen. Viele Kinder sind schon halb gesund wieder in der Kita, die nächsten werden angesteckt…. ein Teufelskreis. 

Immer wieder begegnen mir in meiner Praxis als Heilpraktikerin

diejenigen Familien, die unter ständigen wiederkehrenden Erkrankungen leiden. Nicht nur Schniefnasen, sondern lang anhaltende, oft  schon chronische Verlaufsformen unterschiedlicher Erkältungskrankheiten, sind leider in vielen Familien das Zeichen, dass der  Herbst  und die kalte Jahreszeit im Anmarsch sind.   Sie erfordern aus  schulmedizinischer  Sicht häufige Antibiotikagaben und regelmäßige Cortisoninhalationen. Die Nächte werden durch die leidenden Kinder kürzer und der Akku der  betreuenden Eltern oft recht leer. 

Wussten Sie, dass ein asthmakranker Imker immer dann,

wenn er an seinen Bienen arbeitete, festgestellt hat, dass seine Bronchien sich entspannten? Er hat herausgefunden, dass dieser Effekt vom Propolis kam. Propolis ist nicht nur ein starkes natürliches Antibiotikum sondern auch gegen Viren aktiv und wirkt zusätzlich entzündungshemmend, schleimlösend, die Bronchien entkrampfend und antiallergisch. Diesen angenehmen Effekt wollte er auch Nicht-Imkern ermöglichen. So fand er schließlich einen Menschen, der technisch in der Lage war ein Gerät herzustellen, das Propolis in die Raumluft verdampfen kann. Der  Propolisverdampfer war  geboren.


Spannend ist  es da auch zu hören, von welchen Erfahrungen die Familien berichten, die einen Propolisverdampfer nutzen. Diejenigen, die sich die  waldähnliche Luft mit  den wohltuenden Eigenschaften der Natur mit einem Propolisverdampfer in ihr Zuhause holen berichten u.a. von weniger Fehlzeiten, von sich reduzierendem bis zu ausbleibenden (nächtlichem) Husten, selten erforderlichem Antibiotikum und schnellerer Genesung.

Sie haben Fragen zu den Propolisverdampfern? Rufen Sie einfach an! 05971 8032782